Rückgaberichtlinien

Wir bieten keinen Umtausch oder Rückerstattung von Bambuszahnbürsten aufgrund von Gesundheitsvorschriften für Intim- und Hygieneartikel an.

Wenn ein Artikel defekt ist oder Sie das Gefühl haben, dass er nicht wie angegeben ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@napanion.ch

Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Wir bieten jedoch eine Geld-zurück-Garantie auf unsere Jahrgangspakete: Wenn Sie mit der ersten Zahnbürste innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die anderen unbenutzten und in Originalverpackung zurückgeben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb eines bestimmten Zeitraums wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Oftmals gibt es einige Bearbeitungszeiten, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@napanion.ch.

VERSANDKOSTEN

Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie uns unter info@napanion.ch kontaktieren.

Sie sind für die Übernahme Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über $75 versenden, sollten Sie die Verwendung eines nachvollziehbaren Versandservices oder den Abschluss einer Transportversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.